Hilfe für Anmeldung

Lieber Nutzer,
 
auf dieser Seite bieten wir Ihnen Unterstützung zur Anmeldung im System an.
 
Sie benötigen für den Zugang einen "Benutzernamen" und ein "Passwort" um sich in dieser geschlossenen Benutzergruppe anzumelden.
Diese erhalten Sie nach Prüfung der Zugangsvoraussetzungen.
Um einen Zugang zu erhalten, kontaktieren Sie bitte Ihren bekannten Ansprechpartner.
 
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses mit Hilfe der Schaltfläche "Passwort vergessen" zurücksetzen.
Falls Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, nutzen Sie die Schaltfläche "Benutzername vergessen".
 
Falls Sie Ihre Kennung mehr als 90 Tage nicht benutzt haben, wurde diese im System automatisch deaktiviert.
Bitte kontaktieren Sie in diesem Falle Ihren zuständigen Administrator. 
 
Bei Fragen zum Wholesale Portal kontaktieren Sie bitte Ihren bekannten Ansprechpartner in unserem Hause.

 

INFORMATION zur neuen Schaltfläche "Anmeldung über Single Sign On (SSO)":

Ab dem 22.03.2021 können die ersten Nutzer der Wholesale Mall auch eine Anmeldung über Single Sign On vornehmen. Falls Sie Unterstützung bei der Anmeldung in der Wholesale Mall benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über folgendes Postfach: Wholesale.Websupport@telekom.de
 
 
Ihre Extranet-Redaktion

Infokorb
Sie haben keine Dokumente im Infokorb.